Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Dietert, Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität.

Dietert, Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität.

Dietert, Anna-Christina: Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität. Die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers. Wiesbaden, 2018. 21 cm, 439 g. XX, 320 S. Broschiert. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Innovatives Markenmanagement, Band 65.

  • Kategorie: wps
  • Sprache: Deutsch (de)
  • ISBN: 9783658225278
  • Bestellnummer: 9475BB

Unser Preis: EUR 42,--