Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Wegener, Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen…

Wegener, Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen

Wegener, Katrin M.: Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen. Eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz. Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH/Springer Gabler, 2019. 21 cm x 14.8 cm, 482 g. XXV, 343 S. Broschiert. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Innovatives Markenmanagement.

  • Kategorie: wps
  • Sprache: Deutsch (de)
  • ISBN: 9783658274412
  • Bestellnummer: 9263BB

Unser Preis: EUR 39,--