Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Becker, Das Fan-Prinzip. 2. Aufl.

Becker, Das Fan-Prinzip. 2. Aufl.

Becker, Roman; Daschmann, Gregor: Das Fan-Prinzip. Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern. 2. Aufl. Wiesbaden, Springer Gabler, 2016. 24 cm x 16.8 cm, 0 g. XV, 223 S. Gebunden. 2. Auflage. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped.

  • Kategorie: wps
  • Sprache: Deutsch (de)
  • ISBN: 9783658122027
  • Bestellnummer: 6775BB

Unser Preis: EUR 24,--