Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Bednarek, Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit.

Bednarek, Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit.

Bednarek, Marei: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit. Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive. Aufl. 2014. Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2014. 210 mm x 148 mm, 330 g. XXIV, 221 S., 25 schw.-w. Ill., 44 schw.-w. Tab. OKart. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle Ausgabe 2014. Kl. Stemp. auf Vortitelbl. Tadelloses Exemplar. (Neupr. 49,99) Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung.

  • Category: wps
  • ISBN: 9783658065782
  • Order Number: 5754BB

Our Price: EUR 12,--