Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Krause, Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich.

Krause, Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich.

Krause, Juliane: Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich. Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen. Wiesbaden, Springer Gabler, 2013. 21 cm, 353 g. XVIII, 244 S., graph. Darst. OKart. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle Ausgabe. 2013. Kl. Stemp. auf Vortitelbl. Gutes Exemplar. (Neupr. 54,99) Innovatives Markenmanagement ; Bd. 43 Research.

  • Kategorie: wps
  • Sprache: Deutsch (de)
  • ISBN: 9783658016470
  • Bestellnummer: 5164BB

Unser Preis: EUR 26,--