Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Keller, Zukunft der Marktforschung.

Keller, Zukunft der Marktforschung.

Keller/Klein/Tuschl (Hrsg.), Zukunft der Marktforschung. Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data. 2., überarb. u. akt. Auflage 2019. Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH/Springer Gabler, 2019. 24 cm x 16.8 cm, 704 g Enthält: 1 Online-Ressource. XVIII, 322 Seiten, 44 Illustrationen. OPp. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle 2. Aufl. 2019. (Neupr. 59,99)

  • Category: wps
  • ISBN: 9783658254483
  • Order Number: 505HB

Our Price: EUR 31,--