Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Blättel-Mink, Paradoxien des Verbraucherverhaltens.

Blättel-Mink, Paradoxien des Verbraucherverhaltens.

Blättel-Mink, Birgit u. Peter Kennig (Hrsg.), Paradoxien des Verbraucherverhaltens. Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung. 1. Auflage 2019. Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH/Springer Gabler, 2019. 24 cm x 16.8 cm, 389 g Enthält: 1 Online-Ressource. XVI, 140 S., 13 Illustrationen. OPp. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle Ausgabe 2019. (Neupr. 50,00)

  • Category: wps
  • ISBN: 9783658238407
  • Order Number: 469GB

Our Price: EUR 28,--