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Burmann, Identitätsbasierte Markenführung. 3. Aufl.

Burmann, Identitätsbasierte Markenführung. 3. Aufl.

Burmann, Christoph; Halaszovich, Tilo; Schade, Michael; Piehler, Rico: Identitätsbasierte Markenführung. Grundlagen – Strategie – Umsetzung – Controlling. 3., vollst. überarb. Auflage 2018. Wiesbaden, Springer Gabler, 2018. 24 cm x 16.8 cm, 812 g. XV, 392 S., 163 Illustrationen. Broschiert. 3. Aufl. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped.

  • Kategorie: wps
  • Sprache: Deutsch (de)
  • ISBN: 9783658200626
  • Bestellnummer: 4591AB

Unser Preis: EUR 25,--