Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Krengel, Kategorisierungseffekte.

Krengel, Kategorisierungseffekte.

Krengel, Martin: Kategorisierungseffekte. Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter. Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2014. 210 mm x 148 mm, 330 g. XXI, 224 S. in 1 Teil, 33 schw.-w. Ill., 13 schw.-w. Tab. OKart. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle Ausgabe 2014. Kl. Stemp. auf Vortitelbl. Gutes Exemplar. (Neupr. 49,99) Forschungsgruppe Konsum und Verhalten.

  • Category: wps
  • ISBN: 9783658048808
  • Order Number: 444DB

Our Price: EUR 26,--