Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Theel, Marktstrategien und Unternehmenswert.

Theel, Marktstrategien und Unternehmenswert.

Theel, Marcus: Marktstrategien und Unternehmenswert. eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien. Wiesbaden, Springer Gabler, 2019. 21 cm, 277 g. XVI, 190 Seiten Diagramme. Broschiert. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Research.

  • Category: wps
  • Language: German (de)
  • ISBN: 9783658271329
  • Order Number: 3224CB

Our Price: EUR 38,50