Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Unger, Konsumentennutzen & Heterogenität.

Unger, Konsumentennutzen & Heterogenität.

Unger, Sina: Konsumentennutzen & Heterogenität. Empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt. Wiesbaden, Germany, Springer Gabler, 2021. 21 cm, 263 g. XX, 173 Seiten Illustrationen. Broschiert. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung; Research.

  • Kategorie: wps
  • Sprache: Deutsch (de)
  • ISBN: 9783658331603
  • Bestellnummer: 3091CB

Unser Preis: EUR 45,50