Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Bauer,Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation…

Bauer,Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation

Bauer, Matthias Johannes; Goetz, Miriam (Hrsg.): Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation. Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht. Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH/Springer Gabler, 2021. 21 cm x 14.8 cm, 303 g. XII, 215 Seiten in 1 Teil 2 Illustrationen, 15 Illustrationen. Broschiert. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped.

  • Kategorie: wps
  • Sprache: Deutsch (de)
  • ISBN: 9783658320843
  • Bestellnummer: 3090CB

Unser Preis: EUR 31,50