Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Müller, Symbole als Instrumente der Markenführung.

Müller, Symbole als Instrumente der Markenführung.

Müller, Andreas: Symbole als Instrumente der Markenführung. eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Stadtmarken. Wiesbaden, Springer Gabler, 2012. 21 cm, 395 g. XXII, 279 S., Ill., graph. Darst. OKart. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle Ausgabe 2014. Kl. Stemp. auf Vortitelbl. Tadelloses Exemplar. (Neupr. 64,99) Innovatives Markenmanagement ; Bd. 37 Research.

  • Category: wps
  • ISBN: 9783834939852
  • Order Number: 6621BB

Our Price: EUR 31,--