Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

(Re-)Imagining New Media.

(Re-)Imagining New Media.

Ernst, Christoph: (Re-)Imagining New Media. Techno-Imaginaries around 2000 and the case of “Piazza virtuale” (1992). Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH/Springer VS, 2021. 21 cm x 14.8 cm, 243 g. VII, 170 Seiten in 1 Teil 4 Illustrationen, 15 Illustrationen. Broschiert. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Neue Perspektiven der Medienästhetik.

  • Category: wps
  • Language: de
  • ISBN: 9783658328986
  • Order Number: 5986AB

Our Price: EUR 24,--