Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Düll, Aktive Produktindividualisierung.

Düll, Aktive Produktindividualisierung.

Düll, Anja: Aktive Produktindividualisierung. Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Konzeption von Mass-Customization-Angeboten im Konsumgütermarkt. 1. Aufl. Wiesbaden, Gabler, 2009. 21 cm. XVIII, 236 S. graph. Darst. OKart. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Gabler Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, IMU, Universität Mannheim.

  • Category: wps
  • Language: German (de)
  • ISBN: 9783834915184
  • Order Number: 5941AB

Our Price: EUR 39,--