Helfgen, Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale.
Helfgen, Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale.
Helfgen, Jennifer: Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale. Eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays. 1. Auflage 2019. Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH/Springer Gabler, 2019. 21 cm x 14.8 cm, 390 g. XX, 278 S., 2 Illustrationen. OKart. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle Ausgabe 2019. (Neupr. 59,99) Forschungsgruppe Konsum und Verhalten.
Our Price: EUR 35,-- |