Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Schmid, Entrepreneurial Marketing.

Schmid, Entrepreneurial Marketing.

Schmid, Judith: Entrepreneurial Marketing. Konzeption, Messung und Erfolgswirkung in wirtschaftlich krisenhaften Zeiten. Wiesbaden, Springer Gabler, 2017. 24 cm x 16.8 cm, 0 g. X, 142 S. Broschiert. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle 1. Aufl. 2017. Kl. Stemp. auf Vortitelbl. (Neupr. 39,99) Forschung und Praxis an der FHWien der WKW.

  • Category: wps
  • Language: German (de)
  • ISBN: 9783658151713
  • Order Number: 4008AB

Our Price: EUR 19,--