Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Fleischmann, Evidenzbasiertes Markenmanagement.

Fleischmann, Evidenzbasiertes Markenmanagement.

Fleischmann, Sophie [Verfasser]: Evidenzbasiertes Markenmanagement. Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics. Wiesbaden, Springer Gabler, 2015. 21 cm, 274 g. XVI, 187 Seiten, Illustrationen. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle Ausgabe 2015. Kl. Stemp. auf Vortitelbl. Tadelloses Exemplar. (Neupr. 59,99) Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung.

  • Category: wps
  • ISBN: 9783658119973
  • Order Number: 3910AB

Our Price: EUR 29,--