Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Brügner, Management von Multiscreen-Kampagnen.

Brügner, Management von Multiscreen-Kampagnen.

Brügner, Hartmut: Management von Multiscreen-Kampagnen. Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten. Aufl. 2015. Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015. 210 mm x 148 mm, 0 g. XIII, 155 S., 41 schw.-w. Ill. OKart. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle Ausgabe 2015. E-Book inside. (Neupr. 29,99)

  • Kategorie: wps
  • ISBN: 9783658060343
  • Bestellnummer: 3079AB

Unser Preis: EUR 16,--