Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Wetjen, Behavioral Budgeting.

Wetjen, Behavioral Budgeting.

Wetjen, Florian: Behavioral Budgeting. Eine Analyse budgetinduzierter Anreizwirkungen unter Einbezug der Prospekt-Theorie. Wiesbaden, Springer Gabler, 2016. 21 cm x 14.8 cm, 310 g. XXIII, 211 S. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle Ausgabe. (Neupr. 59,99)

  • Kategorie: wps
  • Sprache: Deutsch (de)
  • ISBN: 978-3-658-15265-9
  • Bestellnummer: 7642BB

Unser Preis: EUR 29,--