Gast & Hoyer GmbH, Antiquariat und Buchhandlung, Dorotheenstraße 16, 10117 Berlin

Würtz, Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität.

Würtz, Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität.

Würtz, Steffen: Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität. Empirische Analyse unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen. 1. Aufl. 2015. Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015. 21 cm x 14.8 cm, 315 g. XXII, 216 S. in 1 Teil, 25 schw.-w. Tab., 45 schw.-w. Ill. OKart. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle Ausgabe 2015. Kl. Stemp. auf Vortitelbl. Tadelloses Exemplar. (Neupr. 59,99) Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung.

  • Kategorie: wps
  • ISBN: 978-3-658-11151-9
  • Bestellnummer: 3064AB

Unser Preis: EUR 39,--